Sonntag, 4. Oktober 2009

Ich habs geschafft


die ferse war gar nicht schwer man braucht keinen zwickel zu machen
nur hatte ich jetzt am fuß 64 maschen ist ein bisschen zu breit aber das nächste paar geht schon besser
ich muss ja noch das gegenüber machen
meine tochter hat sich die socken schon ausgesucht und freut sich drauf
den schaft kann ich gleich beenden weil sie den nicht so hoch will
dann hab ich noch genug für kindersocken
meine mittlere tochter fährt in den herbstferien zu ihrer freundin nach euskirchen und die hat eine kleine nichte und ich soll noch ein paar socken stricken für die kleine
meine tochter meinte das schaffst du doch ....oder
na klar ......dann probiere ich die toe-up in klein
ich wünsch euch noch einen schönen sonntag
anita

1 Kommentar:

  1. Die swind ja toll geworden, wirklich klasse.
    Irgendwann werde ich mich auch mal an Toe-up Socken ranwagen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen