Sonntag, 28. Februar 2010

Sturm

Ich glaube das schlimmste ist nun vorbei
wir hatten hier bei uns 6 stunden kein strom
irgendwie schön ....zum glück haben wir einen holzofen und konnten so wasser heiß machen für den kaffee zu kochen wie früher mit filter, abendessen bei kerzenschein
und meine eltern haben den kindern von früher erzählt es war urgemütlich ,und dann plötzlich wird es wieder ganz hell und alles ist vorbei ...
und ruck zuck alle kinder in ihren zimmern verschwunden ,fernsehn gucken ,telefonieren ...alles was man 6 stunden nicht machen konnte
den kindern wurde heute bewusst was alles mit strom geht oder was nicht geht
und zum glück haben wir wieder strom so das ich auch im dunkeln stricken kann

noch einen ruhigen sturmfreien abend
anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen