Sonntag, 2. Mai 2010

Tausendschönwolle verstrickt





2 paar socken fertig und beide in die sockenkiste

dann haben wir letzte woche meiner großen das neue zimmer renoviert
angestrichen , neuer laminat gelegt und gestern eingeräumt und fast alles alleine
bis auf den boden legen
jetzt noch 2 zimmmer renovieren von mittlerer tochter und sohnemann
da die beiden bis jetzt in einem zimmer waren wird es langsam zeit das jeder sein eigenes bekommt
bei meinem sohn müssen nur die möbel umgeräumt werden ....und spielsachen und klamotten usw.
was ich jetzt schon mal in angriff nehme da das wetter ja nicht so toll ist ....

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
lg anita

Kommentare:

  1. Schön Farben hast du verstrickt...tolle Socken
    Auch für dich einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken, aber am Sonntag renovieren und Umräumen ist auch schön oder??
    Noch viel Spaß bei den restlichen Zimmern. Wir wollen diesen Monat auch noch renovieren, unsere Jule wird nun 18 Jahre und da soll ihr Zimmer etwas aufgepept werden.
    LG chritine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, sind deine Tausendschön-Socken geworden. Ich nutze die Wochenenden mit schlechtem Wetter auch immer für Renovierungen ..... Hinterher ist immer alles so schön.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen