Freitag, 14. Januar 2011

ich sehe wieder......


endlich habe ich meine neue brille
meine alte ist kaputt und da ich im moment immer schlechter mit der brille gesehen habe wurde ein sehtest gemacht und nun brauche ich gleitsichtgläser ...
heute morgen habe ich sie abgeholt und irgentwie ist das ganze sehr gewöhnungsbedürftig vor allen dingen beim treppensteigen und im moment auch am pc und die augen brennen im moment etwas
aber beim optiker sagte man mir das dauert eine weile bis man sich daran gewöhnt hat ....
aber ihr werdet es nicht glauben denn socken stricken kann ich auch blind

schönen abend noch
anita

1 Kommentar:

  1. Liebe Anita
    mir geht es grad gleich wie dir. Ich habe meine Brille vorgestern geholt.
    Sehr gewöhnungsbedürftig!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen