Donnerstag, 10. März 2011

Angesteckt....

ja ,ich habe drei freundinnen mit dem sockenstrickvirus angesteckt
jetzt gleich treffen wir uns zum strickkränzchen mit lecker kaffee und kuchen
die eine war letztes mal ganz mutig und hat gleich mit socken stricken angefangen obwohl sie seit der schulzeit keine stricknadeln mehr in der hand hatte ...
na ja es werden warscheinlich sehr aussegewöhnliche socken mit lochmuster
und heute wollte sie sich die ferse vornehmen
aber mir ging es am anfang auch nicht besser
ich finde es ganz toll wenn man sich mal mit ein paar netten leuten treffen kann und quatschen und stricken kann
ich wünsche euch allen einen schönen nachmittag
anita

Kommentare:

  1. Ja, liebe Angie. Ich finde das auch sehr schön wenn man sich mit ein paar Gleichgesinnten zum Strickkränzchen treffen kann. Sicher hattet Ihr eine Menge Spaß und hoffentlich nicht allzu viel verlorene Maschen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ja es war sehr schön und es gab noch leckeren kuchen

    AntwortenLöschen