Montag, 14. September 2009

Elternabend

So, der erste Elternabend ist geschafft
der nächste ist morgen abend und dann noch am donnerstag
man hat ja sonst nichts abends zu tun
heute fing es um 19.30 an und um 20.15 waren wir schon fertig ....kurz und schmerzlos
wenn es bei den anderen beiden auch so fix geht kann man sich noch ein bisschen auf der couch bequem machen mit dem strickzeug , ich muss noch zwei kindersocken zuende machen
ach ja ,der baktus ist fertig
den zeige ich dann morgen

1 Kommentar:

  1. Hallo Angie,
    na das ging ja wirklich schnell.
    Vor einigen Jahren beim Elternaben von meinem Sohn, da hat der Spaß bis um 22:30 gedauert.
    Danach fingen noch einige Mütter an,man könnte ja noch so zum Quatschen zusammen sitzen und wurde dann noch schief angeschaut, wenn man gesagt hat, das man nach Hause geht..weil man morgens wieder früh raus muss und zur Arbeit musste.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen