Dienstag, 15. September 2009

Fertig.....

So mein erster Baktus ist fertig.....
Bilder kann ich aber erst morgen zeigen da die fotos bei dem licht besch......
aussehen ich muss es morgen bei tageslicht versuchen

Heute bei der arbeit bin bei E...a dienstags immer zum auspacken
habe ich etwas tolles gesehen was nächste woche erst bei uns kommt
Wolle ... ,Sockenwolle für nur 1 € ein 50g Knäuel
es waren so tolle Farben dabei
und meine arbeitskolleginnen haben gemeint davon müsste ich ihnen socken
stricken ganz viele damit mir im winter nicht langweilig wird
Ach ,ich freue mich schon auf nächste woche
ich habe ja keine wolle mehr zuhause .....:) neiiiiiiiiin !!!!!!!!
Aber das schöne bei uns im Laden ist da gibt es auch sockenwolle von regia
also wolle hab ich immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen