Freitag, 2. Oktober 2009

Mein 2. Baktus


ist gerade fertig geworden

nun bin ich am überlegen was ich als nächstes stricken soll

ich wollte mal toe-up socken probieren

Morgen werde ich wohl nicht viel zum stricken kommen ,bei uns wird das bürgerhaus eingeweiht und der kleine hat mit der schule einen auftritt und da gibt es dann noch kaffee und kuchen
am sonntag wollte ich mal wieder mit den kindern schwimmen gehen
und dann ist das wochenende schon wieder vorbei
am montag muss ich leider doch arbeiten gehen ...ich sollte eigentlich frei haben aber mein chef hat mich heute mittag angerufen und mir die freudige ......nachricht mitgeteilt
also werde ich jetzt noch irgentetwas anstricken ...mal sehen was mein wollvorat noch zu bieten hat

1 Kommentar:

  1. Dein Baktus ist toll geworden.Ich stricke auch gerade meinen zweiten Baktus.
    Bin schon auf deine Toe-up Socken gespannt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen Kindern beim schwimmen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen