Donnerstag, 24. September 2009

gerade fertig geworden







ist mein erster baktus
er ist für die tochter einer arbeitskollegin sie bekommt noch von der gleichen wolle
socken
das baktusstricken macht richtig spass und geht schnell nur meine kinder mögen sie nicht
die wolle würde kratzen
aber sowas ist ja nicht cool

meiner großen muss ich noch einen schal stricken ...aber einen richtigen mit dicker wolle

die nicht juckt
na ja morgen fahren wir in die stadt vielleicht finde ich ja wolle ....die nicht juckt



1 Kommentar:

  1. Wow, Dein Baktus sieht ja auch so toll aus- könnte glatt der Zwilling von meinem neuen sein :)

    Vor allem, weil Dein Garn auch so interessant mustert.
    Was ist denn das für ein Garn?

    Ich habe mit großer Bestürzung gelesen, dass Du Deinen Partner verloren hast. Wie schrecklich. Dafür noch mein ganz herzliches Beileid.
    Schön, dass Du bei Deinen Eltern bist und Ihr noch so viel Möglichkeiten habt durch den geplanten Umbau den Kindern ein eigenes kleines Reich zu schaffen.

    Ich wünsche Euch viel Kraft, Erfolg und wenig Stress für dem Umbau und auch für alle anderen Hürden, die nach so einem schweren Schicksalsschlag zu meistern sind.

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen