Sonntag, 27. September 2009

Umbau

Das soll mal ein Schlafzimmer werden mit Bad
na ich glaube da gibts noch viel zu tun




Endlich ist es soweit
da ich letztes Jahr nach dem Tod meines Mannes mit den Kindern wieder bei meine Eltern ins Haus gezogen bin wird es langsam etwas eng ,weil meine mittlere Tochter(12J) und mein kleiner (7J)noch ein Zimmer teilen müssen kommen meine Eltern ganz nach unten und dann sind wir oben außer die Küche müssen wir uns teilen .
Aber wenn ich arbeiten gehe ist es ganz vorteilhaft dann kocht Oma schon mal für uns mit
Und nächste Woche kommen dann endlich die Bauarbeiter und machen aus einer Garage ein .....Schlafzimmer und ein Bad
Dann müssen die Kinder auch abends wenn Oma und Opa ins Bett gehen (die gehen ja immer mit den Hühnern schlafen sagen meine Kids)nicht mehr leise sein .
Meine Kinder sind schon ihre Zimmer am planen weil jeder in ein anderes kommt ,aber das dauert ja noch ein weilchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Angie
    da wartet eine Menge Arbeit. Aber wenn die Zimmer fertig sind wirst du dich ungemein freuen:-)

    Herzlichst
    Nina - die auch ab und zu Baustelle hat*g*.

    AntwortenLöschen