Mittwoch, 11. November 2009

Advendskalendersocken


ich versuche es nun nocheinmal und hoffe es werden diesesmal auch 24 stück diese hier liegen schon seit letztem jahr in der kiste
und ich wollte das ganze jahr über immer welche stricken.......aber wie es so ist man
*frau*hat ja immer etwas anderes zu tun es sind ja nich ein paar tage es könnte noch was werden mit den strümpfchen

ach ja....noch vielen dank für die lieben besserungswünsche für meine tochter
die backe ist noch ein klein wenig dick aber morgen mittag kommen die fäden raus und sie hat seid montag keine schmerzen mehr

so diese woche muss ich nicht mehr arbeiten gehen ,aber hier zuhause warten noch ein paar fenster und gardinen auf mich und die von meinen eltern auch noch
morgen muss ich mit meiner mama noch wolle kaufen gehen das mach ich doch gerne sie will die wolle immer selber kaufen sie nimmt dann höchstens 2 knäuel sockenwolle (nur regia)sonst kommt ihr keine ins haus.... dann geht sie auch nicht in meinen wollvorrat die wolle brauche ich ja selber
aber ich werde morgen auch noch ein knäuel mitnehmen für mein heidetuch

so ich wünsche euch noch einen schönen abend
lg @nit@

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen