Sonntag, 15. November 2009

Heidetuch





das heidetuch wächst und wächst ich habe nun schon 364 maschen auf den nadeln
es könnte schneller gehen aber nebenbei muss ich noch ein paar socken fertig machen
aber heute nachmittag werde ich mich mit einer tasse kaffee und dem tuch auf der couch bequem machen
die kinder sind auch beschäftigt mit spielen, rumlümmeln und die große räumt ihr zimmer auf
am freitag geht sie auf ihr erstes richtiges konzert zu "sunrice avenue "nach saarbrücken
apropo saarbrücken gibt es da nicht ein wollgeschäft namens tausendschön *grins*

ich wünsche euch noch einen gemütlichen ,strickreichen sonntag
lg anita

Kommentare:

  1. Aha,
    du tanzt also auch auf mehreren Baustellen.
    Gut sieht dein Heidetuch aus, schöner Farbverlauf.
    Weiterhin gutes Schaffen und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farben hat dein heidetuch. gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen