Samstag, 7. November 2009

Heidetuch

in letzter zeit habe ich so viel in den blogs vom heidetuch gelesen und dachte
so eins möchte ich auch stricken ......
es macht unheimlich viel spass und wird ein geburtstagsgeschenk für meine
schwiegermutter
ich stricke es mit Regia Hand dye effect und NS 3,5
und dann bin ich auch noch socken am stricken für meine arbeitskollegin(Bild folgt)

Da wir am wochenende nichts unternehmen können ,da meine älteste tochter am
donnerstag 2 weissheitszähne rausoperiert bekommen hat und ne mega dicke
backe hat bleiben wir alle schön zuhause und machen es uns gemütlich ......
mit stricken und mit den kindern spielen

Ich wünsche euch allen auch einen gemütlichen sonntag
lg @nit@

5 Kommentare:

  1. Schönes Heidetuch!
    Gute Besserung für deine Tochter!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,

    Dein Heidetuch sieht aber auch absolut genial aus. Ich habe mir schon vorgenommen noch eins in Blautönen zu stricken.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz viel Spaß beim Stricken!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch sieht toll aus! Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch sieht schön aus .Die Farben gefallen mir sehr so werde ich mein nächste Tuch machen.
    Deiner Tochter wünsch ich gute Besserung und das sie sich schnell erholt .

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita,
    Dein Heidetuch wird sehr schön, Klasse Farben. Herrlich, wie jedes einzelne Tuch ein Unikat wird.
    Für Deine Tochter wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen