Sonntag, 22. November 2009

Heidetuch Teil 4

hallo
leider kann ich keinen fortschritt beim heidetuch zeigen
da ich diese woche zum nichtstricken gezwungen wurde :(
meine linke hand tat mir weh ,aber heute habe ich schon mal wieder probiert zu stricken
ich habe jetzt 2 reihen am tuch gestrickt aber jetzt muss ich eine pause machen
was mir sehr schwer fällt
na ja dann schaue ich mir mal die anderen blogs an und wieweit die heidetücher der anderen teilnehmer gewachsen sind
ich hoffe das mein tuch bis weihnachten fertig ist es soll ja ein geschenk für meine schwiegermutter werden

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
lg anita

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche dir eine gute Besserung.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    ich möchte auch gern bis Weihnachten fertig werden.
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder mit Freude und ohne Schmerzen an deinem Tuch stricken kannst.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Gute Besserung

    Liebe Grüße Pe

    AntwortenLöschen