Sonntag, 29. November 2009

Heidetuch Teil 5



mein heidetuch wächst und wächst aber es ist noch kein ende in sicht
ich habe jetzt ca.440 maschen auf der nadel und in der mitte 40 cm lang aber
die wolle vom knäuel muss noch verstrickt werden es soll ja ein großes tuch werden

wir wollten heute im nachbarort zum weihnachtsmarkt gehen aber bei dem wetter macht das kein spass (regen,regen ....)
gestern abend wollte ich mit ein paar arbeitskollleginnen zu fuss dorthin gehen ca.3km aber es hat so gestürmt ,dann sind wir mit dem auto gefahren
alle durften glühwein trinken und ich als fahrer kakao und kinderpunsch war auch ganz lecker

ich wünsche euch allen einen schönen 1.advent
lg anita

Kommentare:

  1. Schön dein Tuch! Und stricke weiter. ich glaube, diese Tuch muss groß sein. Dann ist es erst richtig. Ich will auch noch um so einiges größer werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein tolles Heidetuch. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!!

    Gut sieht dein Tuch aus.

    Da bin ich froh das ich nicht alleine an dem Tuch noch am nadeln bin.

    Lg

    Marion

    AntwortenLöschen